AGENTUR FÜR MARKETING, KOMMUNIKATION UND WERBUNG

360° COMMUNICATION

A&D

Medizintechnik

 

Kunde: A&D Medical Ltd.

Unternehmenssitz: England

Branche: Medizintechnik

Sprachen: Englisch

Aufgabe: Entwicklung Corporate Design, div. Maßnahmen

Arbeitsbeispiele: Anzeige und Poster

 

Arbeitsbeispiele

 

Ein schönes Beispiel für Corporate Design und Kommunikationsmittel 'aus einem Guss'. Da die Zeit knapp war, hieß die Aufgabenstellung des Kunden aus Oxford: Entwicklung eines neuen CD zeitgleich mit der Konzipierung und dem Design der eilig benötigten Werbemittel.

 

Nicht unbedingt ein Fall aus dem Lehrbuch, aber typisch für die Praxis. Für 360° bedeutete dies, in kürzester Zeit beispielsweise nicht einfach nur eine Anzeige zu gestalten, sondern bereits während dieser Arbeit zu berücksichtigen und zu prüfen, ob und wie sich das Design im gleichen 'look & feel' auf alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen übertragen lässt. Und wie Sie sehen, es funktioniert.

 

Das neue Erscheinungsbild von A&D Medical strahlt medizinische Kompetenz aus ohne technisch und kalt zu wirken: Medizintechnik mit dem Sympathiefaktor.

 

 

 

2001-2019 Copyright 360° | Impressum | Datenschutzerklärung