360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

BEFLEX

Außenwerbung

 

Kunde: BEFLEX Group

Unternehmenssitz: Ungarn

Branche: Außenwerbung

Sprachen: Ungarisch, Deutsch, Englisch

Aufgabe: div. Einzelmaßnahmen

Arbeitsbeispiele: Fotoproduktion, Website, Landingpage, Plakat, Direct-Mail

 

Arbeitsbeispiele

 

Das damalige Budapester Büro von 360° setzte sich im Pitch durch und überzeugte die Beflex Group, den größten Anbieter im Bereich Außenwerbung in Ungarn. Ausschlaggebend war, so das Statement der Firmenleitung, die große Erfahrung im Bereich B-to-B.

 

Da keinerlei geeignetes Fotomaterial verfügbar war, startete ich die Zusammenarbeit zunächst mit einem mehrtägigen Shooting vor Ort. Mit meinem Material wurde dann unter anderem die 3-sprachige Website gestaltet. Das ist im übrigen eine meiner weiteren Spezialitäten: Dadurch, dass ich die meisten Fotoproduktionen selbst mache, ist sichergestellt, dass auch in diesem Bereich alles "aus einem Guß" ist.

 

Weitere Arbeitsbeispiele zeigen eine separate Landingpage für eine Direktmarketing Aktion, das dazugehörige Mailing sowie Plakat.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung