AGENTUR FÜR MARKETING, KOMMUNIKATION UND WERBUNG

360° COMMUNICATION

BEFLEX

Außenwerbung

 

Kunde: BEFLEX Group

Unternehmenssitz: Ungarn

Branche: Außenwerbung

Sprachen: Ungarisch, Deutsch, Englisch

Aufgabe: div. Einzelmaßnahmen

Arbeitsbeispiele: Fotoproduktion, Website, Landingpage, Plakat, Direct-Mail

 

Arbeitsbeispiele

 

Das Budapester Büro von 360° setzte sich im Pitch durch und überzeugte die Beflex Group, den größten Anbieter im Bereich Außenwerbung in Ungarn. Ausschlaggebend war, so das Statement der Firmenleitung, die große Erfahrung von 360° im Bereich B-to-B.

 

Da keinerlei geeignetes Fotomaterial verfügbar war, startete 360° die Zusammenarbeit zunächst mit einem mehrtägigen Shooting vor Ort. Mit diesem Material wurde dann unter anderem die 3-sprachige Website gestaltet. Das ist im übrigen eine weitere Spezialität von 360°: Das inhouse Fotostudio, das sicherstellt, dass auch in diesem Bereich alles "aus einem Guß" ist.

 

Weitere Arbeitsbeispiele zeigen eine separate Landingpage für eine Direktmarketing Aktion, das dazugehörige Mailing sowie Plakat.

 

2001-2019 Copyright 360° | Impressum | Datenschutzerklärung