AGENTUR FÜR MARKETING, KOMMUNIKATION UND WERBUNG

360° COMMUNICATION

bnt

Rechtsanwälte

 

Kunde: bnt

Unternehmenssitz: MOE

Branche: Rechts- und Steuerberatung

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Polnisch, Lettisch, Litauisch, Estnisch, Ukrainisch, Belarussisch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Unternehmensbroschüre, Anzeigen, Web-Site, Publikationen, Interne Kommunikation

 

Arbeitsbeispiele

 

bnt ist die führende, ausschließlich auf Mittel- und Osteuropa spezialisierte Kanzleigruppe weltweit, mit Büros in 10 Ländern.

 

360° begleitete bnt seit 2004 im Full-Service und hat neben der Entwicklung des Corporate Designs die Unternehmensdarstellung und den Internet-Auftritt für die Unternehmensgruppe, natürlich auch in den Landessprachen, gestaltet und programmiert.
Die Website umfasst mehr als 1.200 Seiten und ist in 11 Sprachen verfügbar.

 

360° arbeitete für bnt nicht nur als klassische Agentur, sondern auch als externe Marketing- und Werbeabteilung und koordiniert alle Maßnahmen der Standorte. Wir verantworteten die generelle Linie, aber kümmern uns auch um den "Kleinkram".

 

Täglich betreuten wir die eintreffenden Anfragen der einzelnen Büros aus 10 Ländern. Ob es um bedruckte Briefumschläge oder Türschilder geht, um eine Einladung zum Seminar vor Ort: 360° kümmert sich um alles.

 

Für uns ist der Außenauftritt unserer Kunden erst rund, wenn auch das letzte Detail stimmt.

 

2001-2019 Copyright 360° | Impressum | Datenschutzerklärung