360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Dr. Berghaus

Informationstechnik

 

Kunde: Dr. Berghaus GmbH & Co. KG

Unternehmenssitz: Deutschland

Branche: Soft- und Hardware

Sprachen: Englisch, Deutsch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Gesamtkatalog, Produktbroschüren, Anzeigen

 

Arbeitsbeispiele

 

Die ideale Ausgangssituation für alle Kreativen: Bei Null anfangen zu können, weil das auftraggebende Unternehmen frisch gegründet oder das bisherige Corporate Design überholungsbedürftig ist.

 

Letzeres war der Fall bei Dr. Berghaus. So entwickelten wir das ganze Spektrum: vom Up-date des Corporate Design inklusive Logo und Slogan-Entwicklung über die Geschäftsausstattung, Produktprospekte und Kataloge bis hin zu Anzeigen und Internet-Auftritt. Und wieder einmal, wie so oft, war Spagat gefragt: kleines Gesamtbudget, großes Maßnahmenvolumen. Wie immer gab es auch hier eine Kosten/Leistungs-Lösung, die beide Seite zufrieden stellte.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung