AGENTUR FÜR MARKETING, KOMMUNIKATION UND WERBUNG

360° COMMUNICATION

Euromed

Medizintechnik

 

Kunde: Euromed Medizintechnik A. Pein

Unternehmenssitz: Deutschland

Branche: Medizintechnik

Sprachen: Deutsch, Englisch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Produktfolder für Krankenhäuser

 

Arbeitsbeispiele

 

Man sieht sich immer zweimal. Der erste Besuch bei Euromed war infomativer Art. Nach 30 Minuten waren wir wieder auf dem Heimweg. Zwei Jahre später der zweite Anruf: man habe unsere Agenturbroschüre zurückgelegt und sich erinnert – nun würde man uns brauchen, die Produktentwicklung sei abgeschlossen. In Folge entstanden diverse Kommunikationsmaßnahmen für das innovative junge Unternehmen und sein neues Produkt Hydro-Jet.

 

Mit dem Produktprospekt wurde der Zielgruppe Chirurgen der Hydro-Jet als überlegene neuartige medizintechnologische Anwendung vorgestellt: Dissektion mit dem Wasserstrahl gab es bislang in dieser Form nicht in der Chirurgie. Um die Vorteile der Technologie optimal zu visualisieren kombinierten wir in der Gestaltung Computergrafiken mit Fotos. Zu den weiteren Aufgaben für A. Pein gehörte u.a. die Entwicklung des Corporate Design sowie Hydro-Jet Flyer und Anzeigen.

 

2001-2019 Copyright 360° | Impressum | Datenschutzerklärung