AGENTUR FÜR MARKETING, KOMMUNIKATION UND WERBUNG

360° COMMUNICATION

Lufthansa

Fluggesellschaft

 

Kunde: Lufthansa Revenue Services GmbH

Unternehmenssitz: Deutschland

Branche: Airline/Revenue Accounting

Sprachen: Englisch

Aufgabe: Entwicklung von Unternehmens- und Produktbroschüren, Anzeigen, Poster

Arbeitsbeispiele: Unternehmens- und Produktbroschüren, Anzeige

 

Arbeitsbeispiele

 

Und wieder setzten wir uns in einer Wettbewerbspräsentation gegen andere Agenturen durch. Die Aufgabe: Service und Produkte von Lufthansa im Bereich Revenue Accounting erfolgreich zu kommunizieren. Zielgruppe: internationale Airlines, denen anhand von Broschüren und Produktflyern das LH RA als optimale Lösung auch für ihre Erlösrechnung nahegebracht werden sollte.

 

Kommunikation für ein extrem erklärungsbedürftiges Produkt, das sowohl Serviceleistungen als auch Produkte aus dem Bereich Informationstechnik umfasst. Alle Maßnahmen wurden ausschließlich in Englisch verfasst. Die Gestaltung orientierte sich an den Richtlinien des Lufthansa Corporate Design.

 

Produkt-Logoentwicklung, Anzeigen und Messemaßnahmen rundeten dieses anspruchsvolle Maßnahmenpaket ab, mit dem sich die Lufthansa auch im Bereich Revenue Accounting als führender Anbieter positionieren konnte.

 

 

2001-2019 Copyright 360° | Impressum | Datenschutzerklärung