360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Primebase

Software

 

Kunde: PrimeBase SNAP Innovation Softwareentwicklungsgesellschaft mbH

Unternehmenssitz: Deutschland

Branche: Software

Sprachen: Deutsch

Aufgabe: Gesamtkommunikation

Arbeitsbeispiele: Produktprospekte

 

Arbeitsbeispiele

 

Für das innovative Unternehmen PrimeBase und seine Produktrange wurde ein komplett neues Erscheinungsbild inklusive Logo sowie Verpackungen und Produktprospekte entwickelt. Alle entstandenen Kommunikationsmaßnahmen zeichnen sich durch ein aufmerksamkeitsstarkes, unverwechselbares Design in markanten Farben aus. Die Produktargumentation wurde zielgruppengerecht und schlüssig auf den Punkt gebracht – Fachinformation, die verkauft.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung