360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Unterschiede

 

Spezialisierung

Strategische Kreativität

Schlanke Struktur

Internationalität

 

Branchen-kenntnisse

 

Agrarchemie

Apparatebau

Antriebstechnik

Abwassertechnik

Architektur/Bauwesen

Befestigungstechnik

Berufskleidung

Baustoffe

Elektronik/Elektrotechnik

Fördertechnik

Finanzdienstleistungen

Getränke

Informationstechnologie

Innenarchitektur

Lebensmittel

Lichttechnik

Maschinenbau

Medizintechnik

MSR-Technik

Optik

Pharmazeutika

Pumpentechnik

Tourismus

Versicherungen

Flexibel. Exakt passend für Ihre Anforderungen.

 

Ich habe etwas gegen Wohlstandsspeck. Luxuriöse Agenturräume spare ich mir. Und meine Kollegen setze ich nur ganz gezielt ein – exakt passend zur Kommunikationsaufgabe, und nur dann, wenn wir sie auch tatsächlich brauchen.

 

Dabei arbeitet bei Bedarf jeweils ein festes Team für einen Kunden; Knowledge Drain, Wissensabzug, wird so konsequent vermieden.

 

Eine schlanker Ansatz, der mir größere Flexibilität und bessere Anpassung an die jeweilige Kommunikationsaufgabe ermöglicht – und für Sie als Kunde die Kosten erfreulich reduziert.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung