360° COMMUNICATION JÜRGEN HENNING

Unterschiede

 

Spezialisierung

Strategische Kreativität

Schlanke Struktur

Internationalität

 

Branchen-kenntnisse

 

Agrarchemie

Apparatebau

Antriebstechnik

Abwassertechnik

Architektur/Bauwesen

Befestigungstechnik

Berufskleidung

Baustoffe

Elektronik/Elektrotechnik

Fördertechnik

Finanzdienstleistungen

Getränke

Informationstechnologie

Innenarchitektur

Lebensmittel

Lichttechnik

Maschinenbau

Medizintechnik

MSR-Technik

Optik

Pharmazeutika

Pumpentechnik

Tourismus

Versicherungen

Strategische Kreativität – und nicht als Selbstzweck

 

Kreativität ist bei mir kein Selbstzweck, sondern immer zielorientiert. Denn Kreativität als purer Unterhaltungswert in Ihrer Kommunikation nützt Ihnen als Unternehmen herzlich wenig – nur konsequent ausgerichtet an Ihrer Zielsetzung kann sie zu den Ergebnissen führen, die Sie sich wünschen.

 

Bei mir gibt es nicht die strikte herkömmliche Trennung in Beratung und Kreation; Ich bin strategisch denkender Berater und der Kreative, in Personalunion. Bei Bedarf und für besondere Aufgaben kann ich jederzeit auf einen Pool von Spezialisten zurückgreifen.

 

Eine ganzheitliche Vorgehensweise, die ich seit Jahren erfolgreich praktiziere.

 

2001-2023 Copyright 360° Communication Jürgen Henning | Impressum | Datenschutzerklärung